Niemand nimmt bewusst oder absichtlich zu. Lernen Sie, sich unbewusst so zu verhalten, dass Sie automatisch Ihr Normalgewicht erreichen. - Intuitiv abnehmen ohne Diät - der Abnehmkurs

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Niemand nimmt bewusst oder absichtlich zu. Lernen Sie, sich unbewusst so zu verhalten, dass Sie automatisch Ihr Normalgewicht erreichen.

 


Willkommen bei  "Intuitiv abnehmen lernen"


Zunächst eine kleine Einführung


Sie erhalten jetzt die Möglichkeit, eine neuartige und effektive Methode kennenzulernen, mit welcher es ihnen gelingen wird, Ihr Normalgewicht zu erreichen und anschließend für immer zu behalten.

Sie werden keine Diät vorgestellt bekommen, müssen keine Rezepte nachkochen, Ihre Nahrungsgewohnheiten nicht grundlegend verändern und kein Sportstudio besuchen.
Auch müssen Sie keine Kalorientabellen auswendig lernen oder Kalorien und Punkte zählen.

Natürlich werden Sie sich fragen, wie man denn dann sein Normalgewicht erreichen kann.

 

Die Antwort ist verblüffend einfach!

Täglich einige Seiten lesen und bereits die ersten Kilo los werden!

Warum täglich einige Minuten lesen?

Durch die neurobiologische Forschung wissen wir, dass Informationen erst dann zu dauerhaften und handelndem Wissen werden, wenn die entsprechenden Bahnungen im Gehirn stabil geworden sind.
Sie haben sicher ausreichend Informationen darüber, wie Sie Ihr Normalgewicht erreichen könnten.
Die eine oder andere Information wollten Sie auch in die Tat umsetzen.
Allerdings vergessen Sie im alltäglichen Einerlei es auch zu tun.
Auch Ihre bisherigen Gewohnheiten, weil diese bereits feste und stabile Bahnungen ausgebildet haben, führen dazu, dass Sie sich so verhalten wie immer.
Dadurch, dass Sie täglich diese Webseite aufrufen und die angebotenen Informationen lesen, vergessen Sie Ihr Ziel "Normalgewicht" nicht und werden die notwendigen Maßnahmen umsetzen.
Dies geschieht automatisch und ohne große Anstrengung.

Versuchen Sie es doch einfach einmal.
Das kostet Sie keinen Euro und nur etwas Zeit.

Gebrauchsanweisung für die kommenden Wochen auf Ihrem Weg zum Normalgewicht:


Dieses Programm wird Sie die nächsten Wochen begleiten.
Dies hängt davon ab, ob Sie wie vorgeschlagen täglich eine Seite lesen oder einmal den einen oder anderen Tag mit dem Programm aussetzen.

Hier finden Sie die einzelnen Seiten des kostenlosen Basis-Programms  >>> Die Navigation zu Ihrem Normalgewicht

Meine persönliche Betreuung

Falls Sie  Fragen haben, oder eine Hilfe benötigen, können Sie mir eine Nachricht per Mail senden. Ich antworte garantiert und zwei bis drei mal kostenlos.
Nutzen Sie einfach das Formular, welches Sie am Ende dieser Seite finden.

Mehr Informationen zu diesem kostenlosen Abnehmprogramm finden Sie >>> Hier
Schließen Sie mit mir eine Wette ab, ich wette mit Ihnen, dass Sie innerhalb der nächsten zwei - drei Wochen mindesten zwei Kilo abgenommen haben, allei dadurch, dass Sie täglich ein bis zwei Seiten lesen.  Mehr zu dieser Wette erfahren Sie >>>Hier

 

Ein Erfahrungsbericht

Sandra

Hallo Herr Müller,
ich habe gerade Seite 32 gelesen und bekam das Bedürfnis Ihnen zu schreiben und Ihnen einfach mal Danke zu sagen.
Nach der ersten Woche des Programms nahm ich 500gr ab und fragte mich trotzdem was ich denn großartig anders mache als vorher. Klar hatte ich mir schon eine Gewohnheit vorgenommen, nämlich jeden Tag mindestens eine Flasche Wasser zu trinken.
Diese Gewohnheit ist mittlerweile sehr gut verankert, so dass ich schon des morgens nach dem aufstehen Lust bekomme ein Glas Wasser zu trinken.
Jedoch ist mir erst heute aufgefallen das es meine Einstellung zu mir und zum abnehmen ist die es mir soviel leichter macht, wöchentlich fast 500gr abzunehmen.
Als nächstes habe ich mir die Bewegung vorgenommen. Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme setzte ich mich meisten direkt an den PC um abzuschalten (ich arbeite auch am PC).
Das versuche ich jetzt ein zu dämmen indem ich mir vornehme jeden Tag mindestens 30 Minuten nachdem ich nach Hause gekommen bin etwas anderes zu tun. Sei es der Haushalt oder einfach mit Musik durch die Wohnung zu tanzen weil es mir gut geht. Wenn ich so was tue dann zögert sich das "vor dem PC sitzen" meistens noch länger raus.
Ich versuche mir jede Gewohnheit in kleinen Schritten vorzunehmen, denn ich hab ja Zeit. Auch wenn meine Motivation meine Hochzeit ist die für nächstes Jahr ansteht. Ich sage mir dann "auch wenn ich kein Normalgewicht bis dahin erreiche, ist das auch nicht so schlimm aber es wird auf jeden Fall weniger".
Natürlich sieht der Wille anders aus (Wille, nicht Wunsch *g*)
Andererseits frage ich mich ob durch denn Willen nicht doch wieder ein Druck erzeugt wird, der alles wieder schwieriger macht. Aber gut, ich werde versuchen es einfach laufen zu lassen. So gehts am einfachsten. Einfach meinen Weg gehen.

Ich möchte Ihnen auch herzlich danke sagen das Sie durch den Austausch der Wörtchen "muss" und "darf" eine unheimliche Last von mir genommen haben.
Dieses verspannte und verkrampfte Gefühl ist nicht mehr da wenn ich des morgens auf die Waage steige.
"Jeden Tag leichter und immer leichter". Auch finde ich die Methodik der Tendenztabelle sehr entspannend. Wenn ich so was früher gemacht habe, habe ich immer das Gewicht des letzten Wochentages aufgeschrieben, was jetzt im nachhinein betrachtet völlig bescheuert war und mir auch oft den Mut zum weitermachen genommen hat.

Die Illusion des schnellen Abnehmens habe ich so gut wie abgelegt, dennoch muss ich gestehen das sich manchmal etwas Ungeduld in meinen Gedanken einschleicht. Das versuche ich zu unterbinden indem ich mir immer wieder sage "du hast zeit, du hast viel zeit". Zugegeben ... das funktioniert nicht immer.
Ich bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch.

So... ich hoffe das dieser kleine Roman nicht all zu lang für Sie ist und sage nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra


 
 
 

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